1. Spieltag Bezirksliga B (Herren)

Am Sonntag, den 10.6.2018 begann auch für unsere Damenmannschaft des TSV Cadolzburg die Feldsaison 2018.

Dieses Jahr starten wir in der Bezirksliga B der Herren, da wir uns aufgrund der weiten Fahrtwege sowie personeller Engpässe entschieden, in den Spielbetrieb der Herren einzusteigen. So können notfalls auch die Herren aus der 1. und 2. Mannschaft aushelfen.

Unsere Gegner an diesem Tag: 
  1. SG TSV/DJK Herrieden
  2. SGS Erlangen
  3. TSV Lichtenau 2
Bei gefühlten 40 °C und Sonnenschein fiel uns der Einstieg in die noch unbekannte Liga nicht wirklich einfach.
Ohne unseren Angriff (krankheitsbedingt ausgefallen) wurde der erste Spieltag zu einer Herausforderung und zerrte an unseren Kräften.

Im erste Spiel gegen Herrieden  mussten wir uns so relativ schnell geschlagen geben und auch gegen die Mannschaft des SGS Erlangen hatten wir an diesem Tag nichts auszurichten, doch „dabei sein ist alles„!
Als dritten und letzten Gegner trafen wir auf die Herren des TSV Lichtenau 2, die uns klar besiegten.

Doch: Der beste Satz des Spieltages, zugleich der letzte, zeigte uns, dass wir an den kommenden Spieltagen vielleicht den ein oder anderen Satz für uns entscheiden können!